Big Party, big Kopfweh: 1000 Dank für 15 Jahre!

Die Vorparty am Freitag lief kaum, da jagte ein Höhepunkt den nächsten: Ein Fußbad im Jägermeister für unseren Schweden-Goliath Denis, ein Trinklied voller Inbrunst mit allen Gästen, Auszeichnungen für Member-Jubiläen. Dazu eine geile Mugge von Laszlo, Tanz, Gesang und jede Menge Feierbiester aus Nah und Fern. Es wurde eine lange Nacht…


Am nächsten Tag rollte dann die Karawane unaufhörlich Richtung Clubhaus: eine Delegation nach der anderen erreichte den Ort des Geschehens, der Zeltplatz füllte sich und jede Menge tolle Geschenke wurden überreicht. Viele Freunde aus ganz Deutschland gratulierten uns und ließen den Abend zu einer ausgelassenen Party werden. Die sehr amtliche Coverband „Audiogun“ heizte ein, manches kühle Blonde wurde geköpft und der Grill glühte am Limit. Ein herrlicher Abend mit tollen Gästen und Wahnsinns-Geschenken. Danke an alle!