Fuck Corona – es geht immer weiter!

Nachdem der erste Teil der Saison wegen der Pandemie ausgefallen ist, geht es nun um so aktiver weiter. Fast alle Partys sind ausgefallen, nun fahren wir zu unseren Freunden nach Thüringen, wo deren 25. Jubiläumsfest stattfindet. Wir sind ganz gespannt, nach der langen Zeit alle Freunde und Bekannte wiederzusehen. Auch ein paar Touren mit Übernachtung haben wir geplant, so geht es ins Osterzgebirge und nach Thüringen, wo wir uns mit unseren Freunden vom Independent Chapter treffen. Dazu noch einige Tagesausfahrten – so hoffen wir, doch noch ein paar Meilen auf unseren geliebten Bikes zurück legen zu können. Und, was das beste ist: Wir feiern unser Sommerfest! Dieses Mal mit genehmigtem Hygienekonzept und in kleinerem Rahmen, aber mit gewohnt bester Musik und Show: Wir begrüßen auf unserer Bühne – erstmalig in unserer Region – die Sensation des Sommers schlechthin – Strange Kind of Women, Girl-Power aus Italien, die feinste Deep Purple-Covermusik liefern.